IHK-Bestenehrung 2024 in der Tonhalle Düsseldorf – das Leo-Statz-Berufskolleg ist 13 Mal vertreten

Bei der diesjährigen Bestenehrung der IHK waren 13 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Leo-Statz-Berufskollegs unter den Absolventinnen und Absolventen der kaufmännischen Berufe, die ihre Abschlussprüfung mit der Note „sehr gut“ bestanden haben.

Dies wurde am 07.10.2024 in der Düsseldorfer Tonhalle gefeiert, wobei sowohl die Ministerin für Schule und Bildung des Landes NRW, Dorothee Feller, als auch der IHK-Präsident Andreas Schmitz mit einer Festrede die zahlreichen Jahrgangsbesten gewürdigt haben. Moderiert wurde die Veranstaltung von Siham El-Maimouni.

Wir freuen uns sehr über diese erfolgreichen Abschlüsse und gratulieren den zwei Bankkaufleuten, den vier Kaufleuten für Büromanagement, den sechs Kaufleuten für Versicherungen und Finanzanlagen sowie dem Personaldienstleistungskaufmann herzlich.

Für den weiteren beruflichen Karriereweg wünscht das Leo-Statz-Berufskolleg viel Erfolg.