Cafeteria der Schülervertretung am 2. Eltern- und Ausbildersprechtag

Auch zum zweiten Eltern- und Ausbildersprechtag bauten die Schülerinnen und Schüler der Schülervertretung (SV) wieder im Eingangsbereich der Schule ihre kleine Cafeteria auf, in der sich Eltern, Erziehungsberechtigte, Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Lehrerinnen und Lehrer zwischen den Terminen mit Kaffee, Waffeln, Kuchen, Torten, Herzhaftem und Obst stärken und dabei rege austauschen konnten.

Die Schülervertretung sowie die freiwilligen Helferinnen und Helfer Donia, Bera, Lara und Mohamed vertraten das Leo-Statz-Berufskolleg mit großem Engagement und viel Spaß an der Sache.

Ein großes Dankeschön gilt auch Frau Altin, Frau Czech, Frau Reiter, Frau Prinz und Herrn Schwegmann für die köstlichen Leckereien.