Abschlussveranstaltung und gemeinsames Ausklingen der Fachschule für Personalmanagement FS PeM 2022

Nach einem arbeitsreichen Studienjahr konnten sich auch unsere Studierenden der Fachschule für Personalmanagement (FS PeM) am 22. Juni in die wohlverdienten Semesterferien verabschieden. Im Anschluss an die letzte Vorlesung der Kurse FPU und FPM, also Erstsemester und Drittsemester des auf drei Jahre konzipierten Studiengangs, ging es gemeinsam in eine Lokalität an der nahe gelegenen Lorettostraße. Besonders schön war dabei nicht nur das sonnenreiche Wetter, v.a. der stufenübergreifende Austausch der Studierenden untereinander ließ anregende Gespräche zu, bei denen der ein oder andere hilfreiche Tipp ausgetauscht werden konnte. Auch die meisten der Dozentinnen und Dozenten nahmen Teil und so saß man ganz nahbar und gemütlich beisammen.

Sie haben Interesse an einem staatlich anerkannten Studium mit Schwerpunkt Personal oder Finanzen und dem Ziel Bachelor Professional? Schauen Sie gerne »hier auf unserer Homepage vorbei.