Information zum Eltern-/Ausbildersprechtag

Auch in diesem Jahr findet der Eltern-/Ausbildersprechtag für Sie statt – nur etwas anders.

Je nach Bildungsgang gibt es unterschiedliche Formate.

1. Berufsschule: Sie erhalten per Mail alle Informationen zum Ablauf. Sie vereinbaren einen Termin mit der jeweiligen Klassenlehrerin/dem jeweiligen Klassenlehrer. Die Gespräche finden dann telefonisch zwischen dem 18. November und dem 15. Dezember 2020 statt.

2. Handelsschule: Am 28. November 2020 findet ein Elternsprechtag bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer statt. Sie erhalten durch Ihre Kinder alle Informationen zum Ablauf per Brief.

3. Höhere Handelsschule, kaufmännische Assistenten: Sie erhalten durch Ihre Kinder alle Informationen zum Ablauf per Brief. Per Mail werden Sie einen Telefontermin mit der gewünschten Lehrerin/dem gewünschten Lehrer vereinbaren können.

Auf diese Weise können Sie sich sicher, gut und umfassend über die Leistungen Ihrer Auszubildenden/Kinder informieren.