Schulschließung ab Montag, den 16.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der Verfügung der Landesregierung NRW ruht der Schulbetrieb ab Montag, den 16. März 2020. Nach heutigem Stand soll der Schulbetrieb am Montag, den 20. April 2020 wieder beginnen.

Für Schülerinnen und Schüler in der dualen Ausbildung beschränkt sich die Maßnahme auf den Ausfall des Unterrichts.

Wir bitten Sie alle, um die gesundheitlich Schwächsten zu schützen, Ihre Sozialkontakte einzuschränken.

Die vor den Osterferien angesetzten Klausuren finden bis auf weiteres nicht statt.

Hinsichtlich der IHK-Prüfung informieren Sie sich bitte auf der Seite der IHK zu Düsseldorf.

Über die Versorgung mit Unterrichtsmaterialien und die Prüfungsvorbereitungen wird Sie Ihre Klassenlehrerin bzw. Ihr Klassenlehrer informieren.

Unsere Schülerinnen und Schüler bitten wir dringend, sich täglich hier über unsere Homepage über die neuere Entwicklung zu informieren.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Andreas Ratzmann