Sporttage zum Schulbeginn 2017/2018

Am Montag (11.09.2017) und am Dienstag (12.09.2017) haben wieder zwei Sporttage stattgefunden. Die Schülerinnen und Schüler der Handelsschule, der Internationalen Förderklasse sowie der Handelsschule International haben in der Arena Düsseldorf an unterschiedlichen Sportveranstaltungen teilgenommen.

Unsere Sportlehrer stellten verschiedene Sportangebote zur Verfügung. Die neuen LSBK-Schüler können zwischen Leichtathletik, Beachvolleyball, Fußball, Basketball, Hockey und Kin-Ball auswählen.

Ein Ziel dieser Tage ist es, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler durch gemeinsame sportliche Aktivitäten bereits zu Beginn ihrer Schulzeit besser kennenlernen und natürlich auch neue Sportarten ausprobieren.