Lob von Frau Löhrmann // Auszeichnung von der IHK

Wir freuen uns sehr über das persönliche Anerkennungsschreiben unserer Schulministerin, Frau Sylvia Löhrmann, welches wir im Nachgang unserer Präsentation am NRW-Tag 2016 erhalten haben.

Als Schule, die kulturelle Vielfalt lebt und vielfältige Aktivitäten gegen Rassismus mit einer eigenen Amnesty International-Schülergruppe initiiert, sind wir stolz darauf, dass unser Engagement einen so nachhaltigen Eindruck bei Frau Löhrmann hinterlassen hat.

Des Weiteren können wir uns über die Auszeichnung der Industrie und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid freuen. Für die hervorragenden Ausbildungsleistungen im Beruf „Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen“ wurde unsere Schule mit der Ehrenurkunde für die Abschlussprüfung 2016 ausgezeichnet.